Über mich

 

- Ausbildung eidg. dipl. Damencoiffeuse

- Zusatzausbildung eidg. dipl. Herrencoiffeuse

- Diverse Weiterbildungen für Schnitt- und Farbtechniken

- Ausbildung Nail-Design

- Diverse Weiterbildungen in Schminkkursen

- Weiterbildung in Abend- und Braut-Make-up

 

Nach vierjähriger Ausbildung zur eidgenössisch diplomierten Damen- und Herren-Coiffeuse, und zusätzlich vierjähriger Berufserfahrung, wagte ich den Sprung in die Selbständigkeit. Am 3. August 2010 habe ich den Coiffeursalon an der Frauenfelderstrasse 38 eröffnet.

 

Persönliche und kompetente Beratung liegen mir sehr am Herzen. Daher nehme ich mir gerne Zeit, Sie in Schnitt, Farbe und Styling zu beraten. Damit ich auch in Zukunft betreffend Haarschnitt- und Farbe immer auf dem neusten Stand bin, besuche ich regelmässig Weiterbildungskurse.

 

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch.